Verein

Wenn Frauen singen....! Seit Jahrzehnten singt, freut und erfindet sich der Damenchor Kurzdorf immer wieder neu und das mit grossem Erfolg!

Bei uns sind alle Frauen - egal, ob Sopran, Mezzo oder Alt - und jeden Alters willkommen. Wenn du Kameradschaft und Gemütlichkeit liebst, bist du bei uns genau richtig. Notenlesen und Chorerfahrung sind keine Voraussetzung, dafür umso mehr Freude am Singen. Lass dich von den Liedern und unserer Truppe überraschen und schau doch mal unverbindlich bei uns rein. Es lohnt sich und kostet dich - ausser Zeit - nichts.

Wir proben jeweils Dienstags von 19.45 - 21.30 Uhr im Saal des Stadtgarten Frauenfeld. Wenn du dich angesprochen fühlst, komm doch mal zu uns in eine Schnupperprobe. Vielleicht entdeckst du, sofern nicht schon vorhanden, gesangliche Qualitäten oder ganz einfach die Freude am Singen.